HomeAngebotÜber michFotoalbumKontakt - GästebuchAnfahrtRegenbogenbrücke

 

 

Hallo,
mein Name ist Martina Karnbach.
I
ch freue mich darauf, Sie als tierlieben Menschen zusammen mit Ihrem Vierbeiner in meinem Hundesalon begrüßen zu dürfen!

Tiere waren und sind meine große Leidenschaft. Schon als Kind kam ich an keiner Katze und an keinem Hund vorbei, ohne sie zu streicheln. Jeder Hund in der Nachbarschaft wurde von mir Gassi geführt und in den Ferien hatte ich eine Urlaubspension für Haustiere. Selber hatte ich meine ganze Kindheit hindurch die unterschiedlichsten Haustiere: Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Zebrafinken, Schildkröten.
Ein großes Anliegen hierbei war mir dabei stets die jeweils artgerechte Haltung.
Nach 12 Jahren "Erziehungsurlaub" habe ich mir meinen Traum erfüllt und einen Hundesalon eröffnet.

Amy

"Tiere - bewusste Wesen, welche diese rätselhafte Existenz mit uns teilen"
(Schopenhauer)
"Ich muss es aufrichtig gestehn: der Anblick jedes Tiers erfreut mich unmittelbar, und mir geht dabei das Herz auf; am meisten der der Hunde und sodann der aller freien Tiere, der Vögel, der Insekten und was es so sei"
(Schopenhauer)

Groucho:
Erster und treuester Stammkunde im Hundesalon
(ein sehr eitler Schnauzer!)

Marx: Grouchos beste Freundin

(Pinscher-Schnauzer Zeitung Mai 2007)
HomeAngebotÜber michFotoalbumKontakt - GästebuchAnfahrtRegenbogenbrücke